zur Onlineanmeldung

SC-Heft virtuell

Skiclub auf Facebook

SC-Newsletter

Bleibe immer aktuell!

Melde dich per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Skicircus total bei Traumwetter


Skicircus total bei Traumwetter

31 Skibegeisterte lockte unsere Fahrt in den Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang. Und unsere Mitfahrer sollten es nicht bereuen, bot sich ihnen doch ein wahrer Traumtag, wie man ihn nur selten erlebt.

Leogang ist einer der Einstiegspunkte für die Skischaukel Saalbach-Hinterglemm. Das riesige Skigebiet hatte rund 200 km bestens präparierte Pisten für uns parat. Mit Pulverschnee soweit das Auge reicht und Sonnenschein bei erträglichen Temperaturen war es für die Skifahrer ein wahrer Genuss, das weitläufige Gebiet von 9 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags zu erkunden und Höhenmeter und Pistenkilometer zu sammeln. Legendär sind in Leogang auch die urigen Hütten, auf denen an so einem Tag natürlich auch die Sonnenterrassen lockten. Unermüdlich wie unsere Clubberer sind, kannten sie die Liegestühle natürlich nur vom Vorbeicarven :-)

Begeisterung pur und "Rekordwerte" bei der anschließend Online-Auswertung des Skipasses mit den gefahrenen Höhenmetern lassen die Leogang-Fahrt 2013 uns allen in bester Erinnerung behalten und wir freuen uns schon jetzt auf Leogang 2014.

 

Hier geht's zur Bildergalerie mit weiteren Fotos von Leogang!

 

 



Die nächsten Termine

Regelmäßige Termine

» Jeden Donnerstag
    Fit durch Herbst und
    Winter mit Skigymnastik


Besucher

Heute27
Gestern56
Woche83
Monat1572
Insgesamt86350

Bildquellen: Bilderbuch-Panorama im Winter (Header Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Alpen-Gipfelkette 2 (Hintergrund Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Snowboard Jump Rocket Air (Header Winter) © Herbert Nitzlnader / pixelio.de · Skifahrer im Winterheader © Ski amadé, www.skiamade.com · Diverse Sommer- und Winterbilder © Tourismusverband PillerseeTal, www.pillerseetal.at