zur Onlineanmeldung

SC-Heft virtuell

Skiclub auf Facebook

SC-Newsletter

Bleibe immer aktuell!

Melde dich per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Gut gings... in Leogang


Gut gings... in Leogang

Der vollbesetzte Skibus startete dieses mal in Richtung Leogang. Der Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang mit seinem äußerst weitläufigen Gebiet konnte wieder einmal bei allen Skifans punkten.

Obwohl Frau Holle sich in unseren Breitengraden eher im Winterschlaf befindet, konnte unser Zielgebiet mit ausreichend Schnee aufwarten. Die rund 200 km Pisten warteten nur darauf, von uns befahren zu werden. Bei Temperaturen um die +5 Grad kam aber auch der ein oder andere kräftig ins Schwitzen.

Kleine technische Pannen (Liftausfall) mussten zwar auch hingenommen werden. Angesichts schönen Wetters und der angenehmen Temperaturen kam im Sessellift aber schon eher "Liegestuhl-Feeling" auf.

Ein Superlativ sind in Leogang nicht nur die Weitlaufigkeit der Abfahrten, sondern auch das gebotene "Drumherum". Event-Gastronomie und Hotels wie aus dem Märchenbuch liesen die Mitfahrer nicht schlecht staunen.

Erschöpft von den vielen Pistenkilometern traten jede Menge zufriedene SC-Gesichter gegen 16 Uhr die Heimreise an. Ein gelungener Skitag für alle, die dabei waren.

 

Hier geht's zur Bildergalerie mit weiteren Fotos von Leogang!

 

 



Die nächsten Termine

Regelmäßige Termine

» Jeden Donnerstag
    Fit durch Herbst und
    Winter mit Skigymnastik


Besucher

Heute28
Gestern56
Woche84
Monat1573
Insgesamt86351

Bildquellen: Bilderbuch-Panorama im Winter (Header Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Alpen-Gipfelkette 2 (Hintergrund Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Snowboard Jump Rocket Air (Header Winter) © Herbert Nitzlnader / pixelio.de · Skifahrer im Winterheader © Ski amadé, www.skiamade.com · Diverse Sommer- und Winterbilder © Tourismusverband PillerseeTal, www.pillerseetal.at