zur Onlineanmeldung

SC-Heft virtuell

Skiclub auf Facebook

SC-Newsletter

Bleibe immer aktuell!

Melde dich per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Atemloses Skivergnügen bei der Aprés-Skifahrt Schladming

Atemloses Skivergnügen bei der Aprés-Skifahrt Schladming
Aaaaaaatemlooooooos war die Reiseleitung des „Goldenen und weißen Busses“, über die grandiose Stimmung in „Ihrem“ Bus, während der Heimfahrt aus Schladming.

 

Aufgepeitscht durch ein Lied, das wohl kaum jemand vorher kannte (gesungen von einer unbekannten Sängerin!!), das bei der Rückfahrt gefühlte 4 Stunden lief (Grrrrrr…. Sogar die Würste krümmten sich, als sie aus dem Würstlwasser raus mussten!!!) waren die Massen im Bus nicht mehr zu halten. Die Post ging so richtig ab, es wurde getobt, gesungen und getanzt. Die Stimmung steckte alle an und war absolut „Generationsübergreifend“….. atemlos ging es durch die halbe Nacht!!!

 

Ein besonderes Lob auch an unsere 2 Busfahrer: Der Anderl und der Udo machten den Spaß voll mit und brachten die Partywütigen mit Ehrenrunden an einigen Kreisverkehren zum grölen. Aber nicht nur die Rückfahrt war ein Highlight, sondern einfach der ganze Skitag.

 

Mit 78 Personen, leider erkrankten am Tag vorher noch einige der Angemeldeten, gingen wir das Abenteuer „Aprés Skifahrt 2014“ an. Das Wetter hätte nicht besser sein können (siehe Bilder). Traumhafte Bedingungen, öder blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und sehr gute Pistenverhältnisse bis zum späten Nachmittag, versüßten allen diesen Skitag. Leider hatten wir an dem Tag auch zwei Verletzte zu beklagen, sie konnten zwar mit nach Hause fahren, aber die Verletzungen sind doch ganz schön heftig. Wir wünschen Edith und Kathrin gute Besserung.

 

Nach dem Skifahren ging es dann für fast alle in die Partyhochburg „Tenne“. Je nach Feierlaune stürzten sich unsere Leute zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr ins Geschehen, zum Abtanzen und Abfeiern. Kaum ein Weg führte durch den dreistöckigen „Tanzstadl“, so dicht gedrängt stand man dort. Die Stimmung stieg bis zum Siedepunkt und doch waren alle Teilnehmer pünktlich um 20.08 Uhr, wie ausgemacht, am Bus und wir konnten die besagte Rückfahrt antreten.

Großes Lob an alle Teilnehmer: Absolut diszipliniert und verlässlich, ward ihr selbst in dieser Feierlaune wieder am Treffpunkt. Ihr seid einfach die Besten.

Ja damit ist sie nun beendet, unsere Skisaison 2013/2014. Eine besondere Saison, mit 9 Fahrten und 11 eingesetzten Bussen, die auch noch fast alle ausgebucht waren. Ein Dankeschön all unseren Mitfahrern, dass ihr so aktiv und zahlreich dabei ward.

 

Nun wartet die Sommersaison mit einem reichhaltigen Programm auf uns und schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Winter. Kemmts guad und sportlich (aber nicht „atemlos“)  üban Summa und bleibts sauba!!!!

 

 

Hier geht's zur Bildergalerie mit weiteren Fotos der Aprés-Skifahrt Schladming!

 



Die nächsten Termine

Regelmäßige Termine

» Jeden Donnerstag
    Fit durch Herbst und
    Winter mit Skigymnastik


Besucher

Heute26
Gestern56
Woche82
Monat1571
Insgesamt86349

Bildquellen: Bilderbuch-Panorama im Winter (Header Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Alpen-Gipfelkette 2 (Hintergrund Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Snowboard Jump Rocket Air (Header Winter) © Herbert Nitzlnader / pixelio.de · Skifahrer im Winterheader © Ski amadé, www.skiamade.com · Diverse Sommer- und Winterbilder © Tourismusverband PillerseeTal, www.pillerseetal.at