zur Onlineanmeldung

SC-Heft virtuell

Skiclub auf Facebook

SC-Newsletter

Bleibe immer aktuell!

Melde dich per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Weltmeisterliches Skifahren und Feiern in Schladming

Weltmeisterliches Skifahren und Feiern in Schladming


Am Samstag den 7.3.2015 stand wieder die alljährliche Apres - Skifahrt des Skiclubs Bad Birnbach auf dem Programm.
Pünktlich um 6:00 Uhr startete der voll besetzte Bus Richtung Schladming. Einige Skifreunde begannen den Tag schon kurz nach dem Start mit einem „Bierfrühstück" bzw. mit Prosecco oder Sekt.

 

Kurz nach 9:00 Uhr kamen die Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein im Skigebiet an. Bei diesem Traumwetter und bestens präparierten Pisten stand dem Skivergnügen nun nichts mehr im Weg.

 

Nach einem herrlichen Skitag bei strahlend blauem Himmel traf sich ein Teil der Birnbacher Wedler am späten Nachmittag beim Einkehrschwung auf Onkel-Willys-Hütte. Nach einem Kaffee, Cappuccino oder auch einem Bierchen ging es so gegen 17:30 Uhr Richtung Tal. Dort wurde sich dann in frische Klamotten geschmissen, gestylt und sich schnellstmöglich für die finale Apres-Skiparty in der Tenne fertig gemacht. Hier wurde dann ausgiebig getanzt, gesungen und gefeiert sowie das eine oder andere Bier frei nach dem Motto der Tenne – genieße das Leben - genossen.

 

Auf der Heimfahrt gab es dann noch Wiener und Debreziner bevor die Stimmung bei Partymusik noch einmal zum kochen gebracht wurde. Natürlich durfte hier auch unser Nr. 1 Titel – Atemlos - vom letzten Jahr nicht fehlen. Hierbei wurden von der Reiseleitung Leuchtstäbchen verteilt, welche dann „Atemlos" durch die Luft geschwungen wurden.

Gegen 23:30 Uhr erreichten wir wieder unseren Heimathafen in Bad Birnbach, wo sich dann die meisten von einem Taxi nach Hause chauffieren ließen.

 

Diese Fahrt war noch nicht die letzte für diese Saison. Der Skiclub Bad Birnbach lädt hiermit alle Skifreunde noch zum Saisonausklang am 28.03.2015 nach Obertauern ein. Anmeldung wie gehabt über die Website des Skiclubs unter www.skiclub-badbirnbach.de.

 

 

 

Hier geht's zur Bildergalerie mit weiteren Fotos von der Aprés-Skifahrt nach Schladming!
 

 

 

 

 



Die nächsten Termine

Regelmäßige Termine

» Jeden Donnerstag
    Fit durch Herbst und
    Winter mit Skigymnastik


Besucher

Heute26
Gestern56
Woche82
Monat1571
Insgesamt86349

Bildquellen: Bilderbuch-Panorama im Winter (Header Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Alpen-Gipfelkette 2 (Hintergrund Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Snowboard Jump Rocket Air (Header Winter) © Herbert Nitzlnader / pixelio.de · Skifahrer im Winterheader © Ski amadé, www.skiamade.com · Diverse Sommer- und Winterbilder © Tourismusverband PillerseeTal, www.pillerseetal.at