Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Infos


zur Onlineanmeldung

SC-Sommerprogramm

SC-Heft virtuell

Facebook & Co.

 Ihr find's uns auf

FACEBOOK

oder schaut's auf

INSTAGRAM vorbei...

SC-Newsletter

Bleibe immer aktuell!

Melde dich per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

SC-Laufduo beim 13. Weko-Halbmarathon in der Erfolgsspur


SC-Laufduo beim 13. Weko-Halbmarathon in der ErfolgsspurAm Sonntag, 15.04.2018, wurde der 13. Weko-Halbmarathon gestartet. Mit dabei waren Thomas Gubler und Philipp Meyer vom Skiclub.

 

Beide gingen auf der Halbmarathon-Distanz (21,1 km) an den Start.

 

Thomas Gubler bewältigte die Strecke in 1:54:34. In der Altersklasse 65 holte er sich damit den herausragenden 1. Platz. Seine beiden Gegner waren drei Jahre jünger und Tommi der zweitälteste männliche Teilnehmer. Gegenüber dem Jahr 2014 hat er sich sogar nochmal um 2:52 Min. verbessert.

 

Auch unser Lauf-Ass Philipp Meyer hat wieder zugeschlagen. In seiner Altersklasse U 23 wurde er mit seiner Zeit von 1:21:05 1. Sieger. Im Gesamtklassement landete er ebenfalls ganz vorne auf dem  2. Platz!


Herzlichen Glückwunsch den beiden SC-Läufern von Seiten des Skiclubs zu diesem tollen Resultat!

 

Weitere Fotos vom 13. Weko-Halbmarathon am 15.04.2018 in der Bildergalerie!

 

    

SC-Neuigkeiten

Die nächsten Termine

Besucher

Heute37
Gestern16
Woche37
Monat911
Insgesamt133971

Bildquellen: Bilderbuch-Panorama im Winter (Header Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Alpen-Gipfelkette 2 (Hintergrund Winter) © Rainer Sturm / pixelio.de · Snowboard Jump Rocket Air (Header Winter) © Herbert Nitzlnader / pixelio.de · Skifahrer im Winterheader © Ski amadé, www.skiamade.com · Diverse Sommer- und Winterbilder © Tourismusverband PillerseeTal, www.pillerseetal.at